A Cappella

Special 1: Dienstag, 24. Januar 2012, 20:30 Uhr, Music Hall (Messehalle 1)

 

A CAPPELLA SPECIAL 2012: „Mensch – Stadt – Maschine“

Schon längst ist A Cappella alles andere als biedere Mehrstimmigkeit mit angestrengtem Humor und schlichten Arrangements. Wie schon das erste A Cappella Special auf der IKF 2011 zeigte, sind die Top-Vokal-Gruppen von heute für alle nur denkbaren musikalischen und darstellerischen Überraschungen gut. So präsentiert dieser Abend zum zweiten Mal internationale Aufsteiger; diesmal unter dem Motto „Mensch – Stadt – Maschine“.

Zu hören und zu erleben sein werden:

Das dänische Quintett Postyr Project mit einer Fusion aus menschlicher Stimme und elektronischer Musik, das Duo Hartmuth und die Hitmaschine mit einer Art „A Cappella Miniaturen“ und die fünf sympathischen Sänger von musix, mit ihrem ganz eigenen "Berlin-Stil". Charismatisch. Witzig. Schnauze.

Postry Project
Postyr Project

Hartmuth und die Hitmaschine
Hartmuth und die Hitmaschine


muSix

Artikelaktionen