Wir stellen vor...

...Spektakuläres und Ungewöhnliches ebenso wie die kleinen "Perlen" und die Alltäglichkeiten, die sich bei genauerem Hinsehen dann doch nicht als ganz so alltäglich herausstellen. Aber alles Dinge, die "irgendwie" mit Kultur, mit dem Leben vor, auf und hinter der Bühne zusammenhängen und davon erzählen.

Die Welt verändert sich fortwährend. In einer globalisierten Welt, miteinander elektronisch immer und (fast) überall verbunden - und dann doch sehr weit voneinander entfernt - viel mehr als früher.

Es gibt also viel zu entdecken - im Großen gleichermaßen wie im Kleinen. Wir begegnen interessanten Dingen von denen wir lernen können, wo wir staunen, manchmal den Kopf schütteln oder an denen wir uns ganz einfach "nur" freuen.

Unter der Überschrift "Wir stellen vor" stellen wir hier, über unsere Homepage, und im jährlich neu erscheindenden Kulturbörsen-Katalog solche Dinge vor: Buchpräsentationen, Preise/Wettbewerbe, Berufsfelder, Locations, Fördermöglichkeiten, außergewöhnliche Ideen, besondere Dienstleistungen/Unternehmen und vieles mehr.

Es gibt mehr zu entdecken als wir glauben - lassen wir uns überraschen!

Artikelaktionen