Felice & Cortes

Stand

  • 2.5.15

+49 176 70757794

Bahnhoftstr. 4
31863 Coppenbrügge, Germany

Branchen & Genres

  • Künstler
  • Drumshow
  • Jonglage
  • Musiktheater
  • Musik-Artistik-Show
Zurück
Hallenplan

Ansprechpartner
Felice Dürrfeld

Es gibt Musiker, die uns so mitreißen, dass uns das Herz aufgeht. Es gibt Artisten, die uns zum Staunen bringen, dass uns der Mund offen steht. Es gibt Geschichten, die nicht nur erzählt werden, sondern uns mitnehmen in eine andere Welt. Und dann gibt es Künstler, denen all das auf einmal gelingt! 

Buchbare Künstler
Cortes Young,  Drumshow
FELICE,  Soul
Felice & Cortes ,  Musik - Show - Artistik

Buchbare Produktionen
Bus Stop Stories ,  Felice & Cortes ,  Musik - Show - Artistik
Little Giftshop (ein Abend in einem zauberhaften Antiquariat),  Felice & Cortes,  Musik - Show - Artistik
Selling Stories (Streetshow),  Felice & Cortes,  Straßentheater

Bildergalerie (20 Bilder)

Selling Stories

Little Giftshop

Mit freundlicher Unterstützung