Die „Gelben Seiten“ der Kultur-Szene – so wird er auch genannt, der umfangreiche Kulturbörsen-Katalog. 500 Seiten dick, dient er nicht nur der detaillierten Vorbereitung auf die Messe und als „Ratgeber“ während der Veranstaltung, sondern auch als Nachschlagewerk für das gesamte bevorstehende Veranstaltungsjahr – und darüber hinaus.
Neben einer umfangreichen Adress-Datenbank aller Teilnehmer_innen (Agenturen, Künstler_innen, Dienstleistungsunternehmen usw.), hält der Katalog ein breites Spektrum an Informationen bereit: Künstlerpräsentationen, Programmübersichten, Vorstellung der Auswahlkommissionen, Hallenpläne und Sonderkapitel zu Specials, Sonderschauen, Seminarprogramm Forum Wissen und der Reihe „Wir stellen vor“.

.Anzeige schalten

.Katalog bestellen

Service

SAVE THE DATE

32. IKF 2020

Opening Gala:
26.01.2020

Fachmesse:
27.01.– 29.01.2020

Internationale
Kulturbörse
Freiburg

Mit freundlicher Unterstützung