David Kebe

David Kebe

Deutschland

Aha? Egal. – David Kebes erstes Solo

Davids Humor ist trocken. „Nach einem Auftritt meinte einer zu mir: Ach Du Jesus für Arme! Da hab ich gedacht: Jesus für Arme? Das IST Jesus!“ Wunderbar ehrlich beschreibt er in seinem ersten Solo-Programm „Aha? Egal.“ sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. Er zeigt, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: „Früher hab´ ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft mit Laptop auf dem Schoß vor der Glotze hängt. Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!” David ist regelmäßig im Quatsch Comedy Club und bei Nightwash zu sehen. 2018 war er u.a. zu Gast bei der 1Live Generation Gag und dem SWR3 Comedy Festival. Darüber hinaus ist er als Autor oder Regisseur für die Heute-Show, PussyTerror TV und Neo Magazin Royale tätig.

Foto: © Fabian Stuertz

Genre/s:
Comedy, Kabarett, Satire, Spoken Word, Stand-up-Comedy

Bühnensprache/n:
Deutsch

http://www.davidkebe.de

21. Januar 2019

14:30 - 14:45

Theatersaal 3

Service

SAVE THE DATE

32. IKF 2020

Opening Gala:
26.01.2020

Fachmesse:
27.01.– 29.01.2020

Internationale
Kulturbörse
Freiburg

Mit freundlicher Unterstützung