Luksan Wunder

Luksan Wunder

Deutschland

Die Luksan Wunder Liveshow - WTFM 100,Null

„WTFM 100,Null“ funktioniert wie die Videos und die erfolgreiche Podcast-Show von Luksan Wunder auch: In verblüffend hoher Schlagzahl werden Gags und Formate gefeuert, und zwar mal derb, mal subtil, mal seltsam - mal Musik, mal Video, mal Sketch. Der anspielungsreiche Humor schwimmt im stürmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertät und Parodie. Thematisch mäandert das Ganze von pseudo-philosphischen Unter-der-Dusche-Gedanken über virale Phänomene und Netzkultur bis hin zu unsachgemäßen Betrachtungen von Gesellschaft und Alltag. Die gesamte Show ist damit wie der Griff in eine Wundertüte, und zwar in eine Wundertüte, die sich an eine sehr diverse Zielgruppe richtet: Man weiß nie, was man als nächstes kriegt, Praline oder Tripper.

Genre/s:
Comedy, Kabarett, Musikkabarett, Satire, Stand-up-Comedy

Bühnensprache/n:
Deutsch

https://www.youtube.com/c/LuksanWunder

Vertreten über:
Rummelplatzmusik

24. Januar 2023

17:00 - 17:20

Showcases Darstellende Kunst

Die Luksan Wunder Liveshow - WTFM 100,Null

Darstellende Kunst Theatersaal 2

Ich wünsch dir - Musikvideo

Mit freundlicher Unterstützung