Elias Oechsner

Elias Oechsner

Deutschland

Heppa

Ein verrückt fröhlicher Professor und seine Schüler; die Jonglierbälle. Der Unterricht war lang und mühsam, doch zum Test vor dem Publikum sollten alle bestens vorbereitet sein. Nur fehlt jetzt aber ausgerechnet sein Lieblingsschüler. Was tun?“Heppa” ist eine sieben bis neun minütige clownesque Jonglage Nummer von Elias Oechsner. 2019 gewann Oechsner mit ihr den dritten Preis beim “Young Stage” Festival und 2021 die “Freiburger Leiter”. “Heppa” existiert in verschiedenen Formaten passend für Variete, Weihnachtszirkus und Galas und kann entweder als roter Faden durch die Show führen, oder als einzelne Nummer gezeigt werden.

Genre/s:
Artistik, Cirque Nouveau, Clownerie, Jonglage, Varieté

Bühnensprache/n:
, Nonverbal

https://www.eliasoechsner.de

Vertreten über:
Compagnie Wurst

24. Januar 2023

14:00 - 14:20

Showcases Darstellende Kunst

Heppa

Darstellende Kunst Theatersaal 2

"Heppa" At Young Stage 2019

"Heppa" Trailer

Mit freundlicher Unterstützung