PerpetuoMobileTeatro

PerpetuoMobileTeatro

Deutschland, Italien, Schweiz

Scrooge - Es ist nie zu spät

Frei nach Charles Dickens' berühmter Erzählung “A Christmas Carol”. Theater für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren. 100 Vorstellungen in der Schweiz, Frankreich, Italien und Deutschland. Der Geizhals Scrooge hat seine Seele verkauft und sein Leben geopfert, um Karriere zu machen und reich zu werden. An diesem Heiligabend wird er vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Marley heimgesucht. “Mein alter Freund, deine Zeit geht zur Neige. Wenn du nichts änderst, wird dein eigener Geiz dich in Ketten legen und du wirst einsam und von allen verhasst zu Grunde gehen!” Wird Scrooge erkennen, wer er wirklich sein kann? Die Glocken schlagen bereits Mitternacht, doch vielleicht ist es noch nicht zu spät. Auf der Bühne drei Schauspieler, acht Figuren und elf Masken. Ein poetisches, lustiges und zugängliches Stück mit Tiefgang, das ein Publikum jeden Alters in seinen Bann zieht.

Genre/s:
Bewegungstheater, Maskentheater

Bühnensprache/n:
Deutsch

https://www.perpetuomobileteatro.ch

Vertreten über:
PerpetuoMobileTeatro

23. Januar 2023

18:00 - 18:20

Showcases Darstellende Kunst

Scrooge - Es ist nie zu spät

Darstellende Kunst Theatersaal 2

Trailer Scrooge - PerpetuoMobileTeatro

Mit freundlicher Unterstützung