Nikita Miller

Nikita Miller

Deutschland, Russische Föderation

Auf dem Weg ein Mann zu werden

In seinem Programm „Auf dem Weg ein Mann zu werden" erzählt Nikita von seinen kasachischen Wurzeln, seiner russischen Clique in seiner schwäbischen Heimat und von unfassbaren Erlebnissen. Über die Erziehungsmethoden eines russischen Vaters. Er macht kein Stand-Up, allein schon deswegen nicht, weil er während seiner Performance sitzt. „Nikita […] erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu.“ (Dieter Nuhr)
Es gibt Comedians, bei denen man schon bei der ersten Begegnung merkt, dass sie einem gefehlt haben. Nikita Miller ist so einer. Und er hat sich auf den Weg gemacht. Und wenn so jemand losgeht, dann kommt er auch an! Wo immer das sein mag.

Genre/s:
Comedy, Kabarett, Poetry Slam, Storytelling

Bühnensprache/n:
Deutsch, Russisch

http://www.nikita-miller.de

Vertreten über:
Der Kulturlotse

22. Januar 2019

14:30 - 14:45

Theatersaal 3

Service

SAVE THE DATE

32. IKF 2020

Opening Gala:
26.01.2020

Fachmesse:
27.01.– 29.01.2020

Internationale
Kulturbörse
Freiburg

Mit freundlicher Unterstützung