Les Objets Volants

Les Objets Volants

Belgien, Frankreich

Circus Puzzle

Circus Puzzle schafft Raum für Harmonie zwischen Körpern und Objekten. Circus Puzzle entfaltet Objekte und Requisiten zu Werkzeugen, Unterkünften, Fahrzeugen; zu Sprache. Circus Puzzle erinnert uns daran, dass wir nie alle Teile bekommen, hilft uns, mit dem Absurden umzugehen, es sogar zu umarmen! Circus Puzzle findet das Gleichgewicht in den Augenblicken, kultiviert die Geduld, spielt mit dem Risiko, wählt den überraschendsten Weg statt den einfachsten. Circus Puzzle ist ein Leuchten, ein Fenster, eine Antwort auf das Leben, das Universum und alles.
Zirkusartisten leiden unter dem Utopiesyndrom. Wir möchten leicht sein, die Materie nach Belieben verdrehen, alles bekommen, was wir wollen, und nichts brauchen. Also suchen wir endlos nach einer Lösung. Circus Puzzle ist ein Spiel, eine Recherche über das Zusammensetzen von verstreuten Fragmenten zu einer Geschichte.

Genre/s:
Cirque Nouveau

Bühnensprache/n:
, Nonverbal

https://www.lesobjetsvolants.com

Vertreten über:
LES OBJETS VOLANTS

23. Januar 2023

18:30 - 18:50

Showcases Straßentheater

Circus Puzzle

Straßentheater Zentral Foyer / Foyer

Circus Puzzle

Mit freundlicher Unterstützung